Skip to main content

Luxusuhren und Zubehör im großen Marktcheck

Jacques Lemans



Uhrenhersteller: Jacques Lemans

Wer schon einmal geflogen ist, wird sie kennen, die Armbanduhren von Jacques Lemans. Aber auch wer noch nie ein Flugzeug von innen gesehen hat, ist den Uhren sicher schon begegnet. Der Schweizer Uhrenhersteller vertreibt seine Uhrwerke bei über 70 Fluglinien, man sieht die stilvollen und robusten Uhren aber nahezu überall. Das ist wenig verwunderlich, denn die Beliebtheit der Modelle von Jacques Lemans steht außer Frage. Wohl kaum ein anderes Unternehmen verfügt über eine dermaßen große Vielfalt verschiedener Uhren-Variationen wie Lemans.

Dass dabei die Qualität nicht auf der Strecke bleibt, verdient an sich schon Erwähnung. Die Uhren zeichnen sich aber auch dadurch aus, dass sie für jeden Geschmack und jede Geldbörse etwas bieten. Die große Auswahl für jeden Geldbeutel hat Lemans sich auch offiziell auf die Firmenfahne geschrieben. Das umfangreiche Programm von Lemans umfasst 5 Kollektionen, die in sich eine große Variabilität zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Produktlinie „Classic“ überzeugt durch zeitlosen Business-Look aus hochwertigen Materialien. „La Passion“ erscheint modisch, sinnlich oder glamourös, „Geneve“ interpretiert die Schweizer Uhrmacherkunst auf eindrucksvolle Weise. Die Sportuhren demonstrieren Robustheit und Funktionalität. Besondere Aufmerksamkeit wird jedoch immer wieder der F1-Kollektion zuteil. Lemans kam in den Genuss der Lizenz zur Herstellung von Formel-1-Uhren, was wohl als ein Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens bezeichnet werden kann. Entsprechend besonders sind die Uhren der Kollektion aus Kautschuk, Titan oder Carbon.

Jacques Lemans Uhren im Test

Jacques Lemans N-208A Retro Classic

983,21 € 1.046,30 €

Details zu Amazon*