Skip to main content

Luxusuhren und Zubehör im großen Marktcheck

BERSIGAR

Die Marke BERSIGAR gibt es erst seit kurzen, doch ist sie in der Uhrenwelt nicht unbekannt. Im Jahre 2019 wurde die Marke Pagani Uhren, die für Hommage Uhren sehr bekannt ist, zu BERSIGAR umbenannt. Diese hochwertigen Uhren bieten ein super Preis- Leistungsniveau und sind nur im Onlinehandel erhältlich.
Weiterlesen
Hier sehen Sie das Logo von Bersigar



Die Geschichte von BERSIGAR Uhren

Bereits 2006 entstand die Uhrenmarke Pagani, die 2019 in BERSIGAR umbenannt wurde. Sie entstand in China und hat sich mittlerweile zu einem großen Player der Uhrenindustrie entwickelt. Unter Uhrenfans wird das sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis gelobt. Die Uhren sind oftmals unter 100€ erhältlich und bieten eine Verarbeitung, Uhrwerke und Armbänder, die sonst nur in höher Preisklassen zu finden sind.

Der günstige Preis kommt durch Direktvermarktung zustande. Bersigar Uhren sind nur direkt über das Internet bestellbar, damit werden Provisionen an Händler nicht fällig und der günstige Preis wird an den Endkunden weitergegeben.

BERSIGAR Uhren – Hersteller bekannter Hommage Uhren

Besonders bekannt ist BERSIGAR durch die zahlreichen Hommage Uhren bekannter Hersteller. Hommage Uhren ähneln stark einem teuren Original, sind aber eine eigenständige Marke. Rein Optisch sind diese Uhren sehr nah am Original, aber durchaus als eigenständiges Modell erkennbar.

BERSIGAR Uhren – Rolex Hommage

Die wohl bekannteste Rolex ist die Rolex Submariner, die schon in einigen Filmen ihren Auftritt hatte. Hier hat BERSIGAR auch eine tolle Hommage, die BERSIGAR BG1639. Die Modelle im Taucheruhren Look sind bis zu 100m wasserdicht, was sie zum schwimmen durchaus tauglich macht. Für tiefe Tauchgänge ist sie jedoch nicht geeignet.

  • Rolex Submariner Hommage Uhren

BERSIGAR Uhren – Tag Heuer Aquaracer Hommage

BERSIGAR hat auch einige Modelle im Angebot, die dem Tag Heuer Aquaracer nachempfunden sind. Verschiedene Farbvariationen sind hier im Portfolio.

  • Zu den Tag Heuer Hommage Uhren

BERSIGAR Chronographen im Stil der Rolex Daytona

Der Hersteller hat auch einige schöne Chronographen im Angebot, die der Rolex Daytona nachempfunden sind. Hier überraschen sehr hochwertige Komponenten die Fans. Für unter 200€ ist hier echtes Saphirglas verbaut, welches sonst nur bei sehr hochwertigen Uhren zu finden ist.